Zuerst will ich mal meine Gastschule vorstellen - Hier ist sie:
So, das ist die Stockholm School of Economics in Riga. Dort haben wir gestern die österreichische Botschafterin zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Dieses Treffen war wirklich sehr interessant. Zum einen hat sie uns zu einem Konzert der Gruppe Guadalajara eingeladen und zum anderen hat sie uns einiges Interessantes über ihren Beruf erzählt. Im März plant sie auch uns und weitere österreichische Studierende zu einem weiteren Treffen einzuladen. Das verspricht sehr interessant zu werden.
Die FH/Schule selbst ist einfach super! Man kann sie an 7 Tagen die Woche besuchen und dort die Räumlichkeiten oder das Internet nutzen. Nun werden sich viele fragen, was man an einem Sonntag auf der FH macht - ich sags euch: Die SSE hat "Hochbetrieb". Sie ist im Baltikum die beste Business-Schule und irgendjemand hat mir erzählt, dass sie weltweit, eines der besten Masterprogramme anbietet. Das klingt doch alles sehr vielversprechend! :)
Jedenfalls ist alles sehr gut organisiert, die Makroökonmie-Vorlesung gefällt mir total gut und die Vorlesungszeiten sind auch sehr studentenfreundlich (z.b. 10.15-12.00) und naja, was will man mehr...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen